K-Swiss is back!! Und die Kampagne ist der Hammer!
Nachdem wir viele Jahre nichts von der Marke gehört hatten, ist das kalifornische Label K-Swiss jetzt wieder da. Mit neuer Kollektion und super stylischer Kampagne.
Das Modell Gstaad aus der Kollaboration mit dem Label Liberty of London kostet ca. 120 Euro.
Der schwarze K-Swiss Clean Court besticht durch den Materialmix aus Stoff und Leder und ist mit ca. 70 Euro deutlich günstiger.
Unser Favorit: Der Classic Sport in einem Farbmix aus Cognac und Taupe.
Femininer ist der Classic 88 in Rosébraun für ca. 90 Euro.
K-Swiss? Moment mal, das haben wir doch schon mal gehört. Falls ihr es nicht mehr genau wisst, können wir euch allerdings beruhigen – ist tatsächlich schon eine Weile her. Um genau zu sein, hatten die Tennissneaker ihren letzten großen Auftritt irgendwann in den 90ern auf dem Tennisplatz, zu dem uns Mutti damals fürs wöchentlichen Training fuhr. Heute sieht das ganz anders aus, denn K-Swiss erlebt in diesem Jahr eine Renaissance und zwar cooler denn je.
Die kalifornische Brand teilt ihre Kollektion dieses Mal in zwei Themen, Court und Classics, welche durch neue Materialien, Farben und Ausführungen ergänzt wurde. Ein Teil der Kollektion besteht auch aus einer Kollaboration mit dem Label Liberty of London. Neben den Schuhmodellen gefallen uns auch die neuen Kampagnenbilder so gut, dass wir dachten wir könnten euch diese nicht vorenthalten. Zu sehen sind edgy Skate-Styles mit lässig weiten Silhouetten und klassischen Faltenröcken aus dem Tennis-Sport. Das Setting hingegen bleibt simpel, so dass – außer einigen Tennisbällen – nichts den Blick auf die coolen Modelle stört.
Die Sneaker sind ab sofort im Sneaker-Store eures Vertrauens, sowie auf k-swiss.com erhältlich. Die Preise liegen zwischen 70 und 120 Euro.