Neue H&M-Kampagne: Wer lächelt uns da eigentlich täglich vom Plakat aus an?
Die Kampagne mit Foxes wurde in Los Angeles fotografiert und zeigt lässige Teile wie einen langen Cardigan mit Ethno-Shorts und Print-Shirt.
Sängerin Foxes ist das Gesicht der neuen H&M Divided-Kampagne und ziert ab heute die Bushaltestellen und Litfaßsäulen der Stadt.
Mit ihrem mühelosen und inspirierendem Look ist die Sängerin, laut H&M genau das richtige Gesicht für die Divided Kampagne.
Heute an der Bushaltestelle. Eine junge Frau mit dicken Lippen blickt mich an, ich starre zurück. Diese Lippen, sind die etwa echt? Fragen trau’ ich mich allerdings nicht. Brächte eh nichts, die Frau steht nämlich nicht neben mir, sondern ist auf einem Plakat zu sehen.
Es handelt sich um die neue H&M Divided-Kampagne, die mal wieder flächendeckend an jeder Ecke plakatiert ist. Aber wer ist das Mädel denn, die einen auf dem Plakat so unverwandt anblickt?
Es ist Foxes, die Sängerin und Songwriterin aus England. Trotz gewonnenem Grammy-Award ist die 26 jährige hierzulande noch nicht sehr bekannt – zumindest ihr Gesicht nicht. Ihre Stimme kennen nämlich vor allem Gossip Girl-Fans schon länger. Denn Foxes Song “Youth” wurde auf YouTube entdeckt und dann in die Serie eingebaut.
Gerade arbeitet die Sängerin an ihrem zweiten Album, das Ende 2015 erscheinen wird. Laut der Modekette H&M ist Foxes genau das richtige Testimonial, weil sie einen mühelosen und inspirierenden Look hat, der zur Divided Kollektion passt. Aha.
Wir hoffen jedenfalls noch mehr von der hübschen Britin zu sehen (und zu hören) und werden sie ab heute jeden Morgen an der Bushaltestelle anstarren um dem Geheimnis des Schmollmunds auf den Grund zu gehen.