Choupette goes Wiesn – Karl Lagerfeld schickt seine Mieze aufs Oktoberfest
Karl Lagerfelds neuste Kreation: Chaupette-Shirts im Wiesn-Look. Das T-Shirt gibt es für 79 Euro, den Sweater für 175 Euro.
Bis zum Oktoberfest sind es ja noch knapp zwei Monate, aber wir haben unser Wiesn-Date schon klar gemacht: Karl Lagerfelds Mieze Choupette soll es sein – und zwar in Form eines süßen Prints auf Pullis und T-Shirts. Gezeichnet hat der Maestro selbst für sein Label Karl Lagerfeld.
Nicht das erste Mal, dass Choupette als Karls Muse dient. Letzten Herbst, zierte sie schon eine ganze Accessoires-Kollektion. Diesmal sind es also Wiesn-Klamotten mit ihrem Konterfei mit Hut und Heidi-Zöpfchen. Erhältlich ist die zweiteilige Mini-Kollektion ab 1. September in den beiden Lagerfeld-Stores in München und Berlin.
Tja, auch als Promi-Katze muss man sich sein Futter hart verdienen. Wie neulich, als die Lagerfeld-Mieze für einen Opel-Corsa-Kalender posieren musste. Schon nicht leicht so ein Jetset-Katzen-Leben…