Kennst du schon diese 3 super erfolgreichen Beauty Influencer?
Wir alle kennen und lieben die Beautyprodukte der Big Player: L’Oreal, Estée Lauder, Shiseido usw. aber die Beautyindustrie befindet sich im Wandel. Denn Beautyinfluencer werden immer wichtiger und beliebter. Das wissen wir spätestens seit dem mega Erfolg von Kylie Jenners Kosmetiklabel. Obwohl wir uns bei dem Kardashian-Spross immer nicht ganz sicher sind, ob der Erfolg ihrer Beautyprodukte nicht auch einfach mit ihrem berühmten Familien-Clan zusammenhängt.
Deshalb haben wir uns auf die Suche nach weiteren Super-Influencern in der Beautyszene gemacht, die es aus eigener Kraft und ganz ohne prominenten Nachnamen geschafft haben, mehrere Millionen Follower zu begeistern und gleichzeitig ihre eigene Kosmetikbrand gegründet haben.
Hier kommen drei mega erfolgreiche Beauty-Influencer, die alle schon ihr eigenes Label führen.
1. Jeffree Star
Jeffree Star ist mit unglaublichen 13,6 Millionen Followern auf Instagram wirklich eine ganz große Nummer im Beautybusiness. Er ist auch der CEO der Kosmetikbrand Jeffree Star Cosmetics, die er bereits 2014 gründete. Bevor er mit seinen YouTube-Make-up-Tutorials durchgestartet ist, hat er auch als Musiker gearbeitet.
Neo Noir
Neo Noir Steppjacke mit Stehkragen Modell Rhea in Dunkelbraun, Größe 40
€ 179,99
Peek & Cloppenburg
Lauren Ralph Lauren
Daunenmantel mit Reißverschlusstaschen in Black, Größe XXL Schwarz
€ 349,99
Peek & Cloppenburg
-70%
HUGO BOSS
Strickpullover mit Allover-Muster Modell Sattiner in Anthrazit, Größe XXL Grau
€ 69,99
€ 229,99
Peek & Cloppenburg
-26%
Polo Ralph Lauren
T-Shirt mit Label-Motiv-Print in Weiss, Größe XXL
€ 99,99
€ 134,99
Peek & Cloppenburg
Neo Noir
Neo Noir Steppjacke mit Stehkragen Modell Rhea in Black, Größe 32 Schwarz
€ 179,99
Peek & Cloppenburg
Polo Ralph Lauren
Steppjacke mit Label-Stitching in Marine, Größe XL
€ 349,99
Peek & Cloppenburg
-17%
Frieda & Freddies
Steppmantel mit Kapuze Modell DALIA in Black, Größe 36 Schwarz
€ 249,99
€ 299,99
Peek & Cloppenburg
Review
Sweatjacke mit Label-Print in Ecru, Größe S Beige
€ 59,99
Peek & Cloppenburg
Marlena Stells Instagram Account ihrer Kosmetiklinie Makeup Geek Cosmetics hat bereits 2,3 Millionen Follower. Ihr Erfolg kam durch ihre YouTube-Schminktutorials, mit denen sie 2008 begann. Marlena kann bei ihren Makeup-Videos und Schminktipps auf eine professionelle Ausbildung zurückgreifen. Das macht ihre Videos so authentisch und hilfreich. Ihre große Leidenschaft sind Lidschatten, aus diesem Grund hat sie auch genau mit dieser Produktgruppe ihr Label gegründet.
3. Huda Kattan
Nein, das ist keine Kardashian Schwester, sondern die mega erfolgreiche Huda Kattan.
Auch Huda setzt auf familiäre Frauenpower: Hier mit ihrer Schwester Mona Kattan.
Huda Kattans Instagram Account @hudabeauty hat sage und schreibe 48,1 Millionen Follower! Kein Wunder, denn fast jeder 2. Post ist ein sehr hilfreiches kurzes Schminktutorial. Huda ist eine ausgebildete Make-up-Artistin zu deren Kunden bereits Stars wie Eva Longoria und Nicole Richie gehören. Bereits 2010 startete sie ihren Blog “HudaBeauty”, auf dem sie Make-up-Tutorials und Tipps veröffentlichte. 2013 kam dann die gleichnamige Kosmetiklinie hinzu. Super bekannt wurde die Brand durch ihre Fake-Lashes, die von keiner Geringeren als Kim Kardashian getragen wurden. Von da an ging es nur noch steil bergauf!